wie ein Hollywood-Pokerspiel die Kameradschaft - und den Trash Talk - aufrecht erhält zoom?

In einem kürzlich erschienenen Artikel in der Los Angeles Times mit dem Titel "How a Hollywood poker game keeps the camaraderie â and trash talk â going on Zoom" (Wie ein Hollywood-Pokerspiel die Kameradschaft â und den Trash-Talk â am Laufen hält), hebt Bellin sein langjähriges Sonntagabend-Heimspiel hervor, an dem unter anderem Pokerprofi Andy Frankenberger, Rounders- und Billions-Schreiber Brian Koppelman und Schauspieler Hank Azaria teilnahmen. Als ich den Körpersprache-Experten und ehemaligen FBI-Spezialagenten Joe Navarro für mein Buch "A Girl's Guide to Poker" interviewte, sagte er mir, dass es nicht nur darauf ankommt, ein gutes Pokerface zu haben, sondern auch einen guten Pokerkörper.

wie ein Hollywood-Pokerspiel die Kameradschaft - und den Trash Talk - aufrecht erhält zoom?

In einem kürzlich erschienenen Artikel in der Los Angeles Times mit dem Titel "How a Hollywood poker game keeps the camaraderie â and trash talk â going on Zoom" (Wie ein Hollywood-Pokerspiel die Kameradschaft â und den Trash-Talk â am Laufen hält), hebt Bellin sein langjähriges Sonntagabend-Heimspiel hervor, an dem unter anderem Pokerprofi Andy Frankenberger, Rounders- und Billions-Schreiber Brian Koppelman und Schauspieler Hank Azaria teilnahmen. Als ich den Körpersprache-Experten und ehemaligen FBI-Spezialagenten Joe Navarro für mein Buch "A Girl's Guide to Poker" interviewte, sagte er mir, dass es nicht nur darauf ankommt, ein gutes Pokerface zu haben, sondern auch einen guten Pokerkörper. Da es aufgrund von COVID-19 derzeit kein Live-Poker gibt und nur wenige legale Online-Optionen für US-Bürger zur Verfügung stehen, mussten viele Spieler im ganzen Land entweder das Spiel aufgeben oder sich neu orientieren. Aber beim Durchstöbern des endlosen Grauens in meinem Newsfeed stellte ich fest, dass ich mein Sonntagabend-Pokerspiel am meisten vermisse.

Sowohl beim Online- als auch beim Live-Poker müssen Sie auf Sizing Tells achten, denn sie sind in beiden Spielarten absolut entscheidend. PokerNews ist eine frei zugängliche Online-Ressource, die täglich frische Inhalte, weltweit führende Live-Berichte und pokerstrategie-Inhalte bietet und seinen Besuchern Vergleichsfunktionen verschiedener Online-Pokerseiten zur Verfügung stellt. In den letzten 20 Jahren haben sich meine Freunde und ich jeden Sonntagabend von 18 bis 23 Uhr in meinem Haus in New York (oder bei dem Schauspieler, Autor und professionellen Contrarian Hank Azaria) getroffen, um Poker zu spielen, egal, was in der Welt passiert ist. Abgesehen vom Unterrichten eines HLW-Kurses könnte man kein besseres System zur Übertragung des Coronavirus entwerfen als eine Pokernacht.